Perixx PX-1100, Backlit Gaming Keyboard, Ganz gut, allerdings etwas "zu bunt" meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Perixx PX-1100, Backlit Gaming Keyboard – USB – Red/Blau/Purple Illuminated? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Perixx PX-1100, Backlit Gaming Keyboard – USB – Red/Blau/Purple Illuminated, so möchte ich hier beschreiben.

Ich kann auch versuchen dies auf meiner Tastatur testen Odyssey 😉 Insgesamt 3 Tage arbeitete ich. Material und Verarbeitung sind tadellos. Die Tasten sind saubere Kanten, scharfe, nicht alle Felgen saubere Prozesse. Außerdem finde ich, dass die Tastatur noch sieht gut zu tun. Irgendwie sieht es elegant, aber es gibt Bereiche, die in schwarzem Glanzlack verfügbar sind für Fingerabdrücke anfällig. Tastaturbeleuchtung kann eingestellt werden, in den Farben rot, blau, Rosa. Dies ist alles ohne Fahrer, einfach per Knopfdruck für Farbauswahl und ein Drehknopf für Lichtintensität. Sehr bequem! Gut und angenehm, ich fühlte mich per Knopfdruck. Die Tastatureingabe klingt undurchsichtig (nach einem Klick), was ich als angenehm empfinden. Darüber hinaus ist die Tastenbetätigung, angenehm weich und langlebig. Im Vergleich zu den Perrixx mit der Tastatur-Modellnummer PX-3000 fühlte ich, dass dies eine angenehme war. Die Seite-Beleuchtung war nett, aber für mich nicht notwendig. Super, fand ich, dass die Handballenauflage herausgezogen werden konnte und dann verlängert werden. Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, 3 Positionen. Einmal voll drin und zwei andere Einstellungen ist dies herausgezogen. Super Idee. Keine Tasten können programmiert werden für Spieler. So ist es fast eine standard-Tastatur mit beleuchteten Tasten und multimedia-Tasten. Sogar die Media-Tasten funktionierte perfekt. Das Kabel für die Verbindung zum Computer ist stabil und lang genug (ich meine 1,80 Meter). Lesen Sie weiter…. ›

Perixx PX-1100, Backlit Gaming Keyboard

Compatible with Windows XP, Vista, 7, and 8. Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

