Razer Anansi Gaming Tastatur, Preis/Leistung gut meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Razer Anansi Gaming Tastatur? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Razer Anansi Gaming Tastatur, so möchte ich hier beschreiben.

Ich suchte nach einiger Zeit für eine neue Tastatur. Ich habe eine G19 sondern Suche nach einer Alternative gewesen benutze weil ich viel SWTOR und anderen MMOs spielen, die mich schneller auf Quickslotleisten mit den Fähigkeiten Zugriff ermöglicht. Ausgewählt wurden: die Anansi Tasten zusätzliche Buttons Daumen-Wandern die weitgehend mechanischen Schlüssel der Corsair Veangence viele Zusatztasten die G510 anzeigen viele Zusatztasten und extrem von Roccat Valo viele austauschbare farbige Displaytasten Modifizierer-Negative Bewertungen-Wiesel-Stop eines der größten Probleme ist, dass es immer Hunderte von Mac rot Asten, ich wollte eigentlich diese meist einfach zu füllen mit normaler Tastaturbefehle. SWTOR verfügt über vier Steckplätze für schnelle Bar, die beste Tastatur für mich wäre eine, die genau dies beschreibt. Letztendlich entschied sich für Anansi und hatte so gewählt, dass die Tastatur besser (für mich), weil die Tasten Profil zugänglich sind, keine ich habe deine Hand von der Tastatur über Center (wie bei fast allen anderen Tastaturen mit vielen Zusatztasten) verschieben. Die Tastatur ist ganz einfach und ohne Schnörkel bereitgestellt wird, so dass es insgesamt bequem dicht, zumindest im Vergleich mit der G19 ein schmales Stück. Der Druckpunkt ist ähnlich der Logitech-Tastaturen und ist bequem, die zu schwach ist, kann ich nicht verstehen. Ich denke, zeigen Verhalten ist deutlich besser als die Roccat Valo, ich könnte sogar versuchen in einer Saturn und war nur schwammig. Lesen Sie weiter…. ›

Razer Anansi Gaming Tastatur

Razer Anansi Die Razer Anansi wurde speziell für alle MMO-Gamer entwickelt. Mit ihr kannst du siebenmal mehr Befehle und Fähigkeiten ausführen als mit den zwölf Tasten, die du jetzt zur Verfügung hast. Ihre sieben programmierbaren Modifier-Daumentasten befinden sich unterhalb der Leertaste. Jede erdenkliche Kombination der Modifier (Umschalt-, Steuerungs- und ALT-Taste) … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

