Rezension HAVIT Bartgeier HV-KB346L, Schaut Hammer aus mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

Sind Sie suchen nach Informationen über die HAVIT Bartgeier HV-KB346L LED definierbare RGB-Hintergrundbeleuchtung 7? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche HAVIT Bartgeier HV-KB346L LED definierbare RGB-Hintergrundbeleuchtung 7, so möchte ich hier beschreiben.

Ich bin sehr zufrieden. Artikel ist wie beschrieben und sieht auch wunderbar. Die Farben sind fantastisch. Tut mir leid, das die nur manuelle in Englisch, ist, das die Konfiguration erschwert, wenn Sie nicht die Fähigkeiten verfügen. -A „light on/off“ Taste ich fehle. Daher ein Abzug von Punkten. Schließlich plante ich die Tasten M1 und M2 kann ich raus machen. Leider habe ich nur eine Licht, da die andere Schaltfläche nur für das Make-up ist. -Ich finde es nicht sehr leise Tasten. Haben Sie einen normalen Geräuschpegel. Trotz dieser kleinen Mängel würde ich es empfehlen! Mein ältester Sohn sofort sagte: „Wow, die Tastatur sieht cool aus!“: D

HAVIT Bartgeier HV-KB346L LED definierbare

HAVIT Die sich in Hongkong befindende HAVIT-Gruppe hat mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Computerzubehoer, Tablets usw. Unsere Produkte werden nach den hoechsten Qualitaetsstandards hergestellt. Wir bieten jedem Produkt 1 Jahr Herstellergarantie. Merkmale Benutzerdefinierte hintergrundbeleuchtete Tastatur bietet 16 Millionen Farbtöne Konfiguration. Verwenden Sie Fn F9/F10/F11/F12 … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

