Perixx PX-1800, Backlit, Sehr gute, leistungsstarke Tastatur. Perfekt für Gamer. meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Perixx PX-1800, Backlit Gaming Keyboard – Multi-Color Backlit Feature –? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Perixx PX-1800, Backlit Gaming Keyboard – Multi-Color Backlit Feature –, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.

Ich war ein wenig länger auf der Suche nach einem billigen Gamertastertur, und hier ist es! Ich denke gerade Drucken mehr als perfekt! Es ist die bequemste Tastatur mit denen habe ich jemals geschrieben in Office und Gaming, nichts ist zu kurz. Obwohl keine Schaltfläche spielen aber wer tut, können Sie bitte, ich habe einen Moment, wo programmierbare habe ich all dies. 3 verschiedene Farboptionen (grüne Markierungen) geeignet, wie z. B. gelb und rot für die Farben in der Nacht automatisch einstellbare Helligkeit WASD Tasten ändern können können deaktiviert werden, um Rennspiele auf den Pfeiltasten! Reaktionsgeschwindigkeit in zwei einstellbar (30 & 60/s), Lautstärketasten, etc… Handgelenk, startet Schlüssel Drop Bar (kommst du während des Spiels in geht’s nicht versehentlich aus dem Spiel) ist auch die Tastatur automatisch wenn Ihr PC aus dem Standby oder ausschalten Pensionierung eine SUPER Gaming-Tastatur für diesen SUPER Preis!

Perixx PX-1800, Backlit Gaming Keyboard

Compatible with Windows XP, Vista, 7 and 8. Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar