Rezension Razer DeathStalker Ultimate Gaming, Keine Mängel zu finden nach knapp 2 Monaten!

Sind Sie suchen nach Informationen über die Razer DeathStalker Ultimate Gaming Tastatur (US-Layout)? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Razer DeathStalker Ultimate Gaming Tastatur (US-Layout), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.

Hallo alle, ich habe die Tastatur für über ein Jahr und ich bin ganz zufrieden. Ich hatte und habe keine Probleme mit der Tastatur. Der Preis ist angemessen, die Tastatur macht einen sehr starken Eindruck und sieht edel. Beleuchtung ist dimmbar und macht irgendwie den Charme der Tastatur. Alle Tasten funktionieren einwandfrei. Die Verpackung war Razer-in der Regel groß und alles in allem aber ausreichend gefüllt mit vielen Abschweifungen gedruckt. Es gibt zwei Kritikpunkte: das Kabel ist deutlich zu kurz. Passiert, wenn ich in meinem Stuhl zurück Ruhe und würde dann die Tastatur auf den Schoß nehmen, ist es nur die Länge der Schnur, denn es nicht genug ist. Nichts schockierend Stunde, aber ich wollte es angesprochen haben. Zweitens sind sie relativ schwierig, die Tasten zu drücken. Wenn eine mechanische Tastatur als vor verwendet, dann ist es eine ziemlich große Übergang, den die Schlüssel der Gelber Mittelmeerskorpion schwerer sind zu drücken. Aber das ist eigentlich etwas, das Sie als Käufer beachten sollten. Insgesamt gab ich es vier Sterne weil es Tastatur einfach zuverlässiger Service macht und ich mag. Es ist nicht super-Duper über eklatante Teil, die Sie würde wie 50 Sternen ist aber anständig und alltagstauglich. Liebe, Sery

Razer DeathStalker Ultimate Gaming Tastatur

Razer Tastaturen – Designed um Spiele zu beherrschen. Switchblade User Interface Mit den zehn dynamischen, anpassbaren Tasten mit spürbarem Feedback und dem LCD-Panel des preisgekrönten, patentierten Switchblade User Interface von Razer hast du jetzt noch mehr Kontrolle im Spiel. Kombiniere unendlich viele Befehle, Makros, Fähigkeiten, Zaubersprüche und sämtliche andere … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

