SteelSeries Apex RAW Gaming Tastatur, Ideale Arbeitstastatur für den Programmierer meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die SteelSeries Apex RAW Gaming Tastatur (Deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SteelSeries Apex RAW Gaming Tastatur (Deutsches Tastaturlayout, QWERTZ), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.

Danach hielt ich ein Auge heraus, danach streben, eine beleuchtete Tastatur, traf mich letzte Woche endlich Reich! Logitech illuminated Keyboard-Spieler-Eigenschaften (Anti-Ghosting) ich verpasst und anderen beleuchteten Tastaturen waren entweder zu teuer oder einfach zu hässlich für meinen Desktop (Z ich. B. Logitech G15). SteelSeries-Mischungen, jedoch auch in meiner mehrere Geräte und gibt mir Nacht Lampe! Super! Die Tastatur ist nicht sehr billig, aber angesichts der Tatsache wie Mercata andere Tastaturen beleuchtet, geht des Preis nur. Für die Qualität der Verarbeitung kann so weit ich sagen, dass Sie stimmen. Die ALT-GR-Taste und mit mir stecken, aber das stört mich nicht so viel He die Tastatur zurückschicken würde. Darüber hinaus müssen Sie als hübsch sieht nach einigen eine intensivere Nutzung der Klavierlack warten. Fazit: Ich würde wieder kaufen weil die Tastatur schick ist, Basic, Beleuchtungs- und Anti-Ghosting zu einem akzeptablen Preis!

SteelSeries Apex RAW Gaming Tastatur (Deutsches

SteelSeries Apex [RAW] Dürfen wir vorstellen: SteelSeries Apex [RAW], eine Gaming Tastatur, die dem Nutzer schnelle Reaktionen, strategisches Bewegen und die Individualisierung für jedes Spiels ermöglicht. Deine Hände gleiten dank der angehobenen Makro-Tasten ohne Mühe über die Tastatur, die einzigartige W-Taste mit haptischer Markierung hilft dir, das WASD-Layout deiner … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

