Rezension Speedlink Rapax Gaming Tastatur, Super Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel

Sind Sie suchen nach Informationen über die Speedlink Rapax Gaming Tastatur (rote LED Beleuchtung, 8 Multimediatasten)? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Speedlink Rapax Gaming Tastatur (rote LED Beleuchtung, 8 Multimediatasten), so habe ich zu sagen.

Ich verwende meine Tastatur auf einer Seite auf einem Linux-Rechner für Arbeit und Hobbys, andererseits auf eine Windowskiste spielen. Ich werde beide. ## Schlüssel ist meine erste Aktion, wenn eine neue Tastatur Hebel Sperre Schieberegler. Ich brauche diese Schaltfläche während der KVM-Switch konfiguriert werden, jedoch kann so rollt der Kandidat für diesen Test ist. Die Tasten sind genau das Gegenteil der Kunststoff Notebook-modernen Stil und recht hoch,. Ich wollte! Eine PIN, die etwa doppelt so lange mit zwei robusten Kunststoff clips, halten die Tasten im Gehäuse befindet sich unter den Tasten ist. Ich konnte ziehen Sie einfach mit zwei Fingern eine beliebige Taste, aber hatte eine kleine Flachhebel verwenden. Die in der Gummi ist daher, Knubbel zu sehen, die gedrückt wird. So ist es keine mechanische Tastatur. Minimale horizontale bewegt, würde ich sagen, lassen Sie die wichtigsten Köpfe unter der Schwelle, die ich in der Regel lesen in den Bewertungen, die Schaltflächen Rumwackeln wäre. Ich finde es sehr angenehm, angenehm wie eine zu rigiden-Tasten. Der entscheidende Punkt ist schön (im Sinne, dass die genaue). Ich würde ihn nehmen, etwa auf das Niveau einer hoch-Cherry-Tastatur. Was ist jetzt im Mai, dass (mir die Worte fehlt um es zu beschreiben): Übergang von Notebook-Tasten zu dieser klaren Schaltflächen mit realen Rennen Mechanik ist vielleicht noch schwieriger als der umgekehrte Austausch. Der Klang der Tastatur ist sehr komfortabel (für mich) und sehr gewöhnungsbedürftig für diejenigen, die an Dinge gewöhnt. Lesen Sie weiter…. ›

Speedlink Rapax Gaming Tastatur (rote

Das RAPAX Keyboard eröffnet Ihnen die Welt des erfolgreichen PC- Gamings. Ergonomisch platzierte Daumenmulden auf der Leertaste machen diese Tastatur im Stealth-Design besonders abrutschsicher, Sie genießen jederzeit vollen Komfort. Um in actionreichen Gefechten die Übersicht zu wahren, sind die wesentlichen Gaming-Tasten besonders hervorgehoben und erlauben den schnellen … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

