Rezension Corsair Gaming K70 RGB Cherry MX, Endlich brauchbare RGB Tastatur von Corsair

Sind Sie suchen nach Informationen über die Corsair Gaming K70 RGB Cherry MX Braun, mechanisches Gaming Keyboard Schwarz? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Corsair Gaming K70 RGB Cherry MX Braun, mechanisches Gaming Keyboard Schwarz, so habe ich zu sagen.

Ich habe bei mir das K70 RGB Rot im September in einem Geschäft kaufte ich direkt, weil Verteilung entlang Supportatoda MX eine mechanische Tastatur mit flexible Beleuchtung wartete. 29-UPDATE. März 2015: Nach einer kompletten upgrade der Firmware und Software von Ende April Corsair ich meine Rezension von 18,3. vollständig überarbeitete und aktualisierte ab 3 Sterne bis 4. Unten nach den Punkten Zähler unter „Update“. Beginnen wir jetzt aber mal: Pros:-gute Verarbeitung: Gefühl von super-Tipp, Tasten lösen gut aus-was geschieht visuell, sieht es elegant-unterstützt Ihre Handgelenke. Dies ist leider nicht alle Tastaturen selbst im hohen Preissegment natürlich so für mich eine Plus-Software bietet Ihnen viele Möglichkeiten der Individualisierung der Beleuchtung-Unterstützung verfügbar Zähler Tasten:-Software erfordert nur die Laien können einige Zeit training Profile, erstellen, weil sie sehr komplex ist (aber positiv sein können: die Profile anderer Benutzer einfach herunterladen Corsair Forum) – Tastatur kommt ohne USB-Anschlüsse oder Kopfhörer-keine Makro-Tasten auf dem Modell K70 – bei The Doobies Licht flackert Licht-Effekte, wenn ist eine 16,8 Millionen Farben (Wer kommt mit 512 Farben können diese aktivieren und das Flimmern verschwindet)-Wettbewerb wartet auf Update Teil mit robuster: Beleuchtung Probleme, dass ich meine Einschätzung im März kritisiert, Corsair hat endlich gelöst über Software und Firmware Updates. Lesen Sie weiter…. ›

Corsair Gaming K70 RGB Cherry MX Braun,

Corsair Gaming K70 RGB Mechanical Gaming Keyboard, MX-RGB-Brown, USB, DE 6 Multimediatasten • RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung mit Helligkeitsregelung (16.8 Mio. Farben), einzeln konfigurierbar für alle Tasten (10 Stufen) • auch Makros möglich • 1x USB 2.0 integriert • Anti-Ghosting • abnehmbare Handballenauflage • mechanische Tastatur • Switch-Typ: Cherry … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

