Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz, Voll überzeugt! meiner Meinung nach

Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz, so habe ich zu sagen.

Ich liebe die Tastatur. Die Einstellungsmöglichkeiten sind riesig und die Qualität ist auch Klasse. Sie hat einen sehr angenehmen Druckpunkt und eine nette Menge von Schlüsseln. Ist sehr hochwertig und jeder Schlüssel in der Dunkelheit, die Sie, auch dank der Beleuchtung sehen können. Viele Farben sind auch ein nettes Feature natürlich;) Etwas Schlimmes, ich finde, die nicht beleuchtet, die multimedialen-Tasten, kann man sie im Dunkeln ist nicht mehr. Ich habe jedoch nie Verwendung dieser Schlüssel, also kein Problem für mich. Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur und würde es jedem empfehlen.

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur

Das ROCCAT Isku FX Multicolor Gaming Keyboard kombiniert bewährtes Design mit innovativen Features – für Gamer mit höchsten Ansprüchen. Das ROCCAT Isku FX leitet damit die nächste Generation der Gaming Keyboards ein.**FEATURES: *- Multicolor Tastenbeleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben, mit 6 Helligkeitsstufen *- 3 EASY-SHIFT[ ] Zonen für einfache Doppelbelegung der … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

