Rezension Speedlink Virtuis Advanced, Super Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel

Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Speedlink Virtuis Advanced Gaming Tastatur (rote LED Beleuchtung, 5 Profile,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Speedlink Virtuis Advanced Gaming Tastatur (rote LED Beleuchtung, 5 Profile,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.

Also, ich möchte ein paar Worte über diese Tastatur zu verlieren. Heute hatte sie kam mit mir, sehr hohe Erwartungen auf der Tastatur, wenn Sie den Preis in Betracht ziehen, aber ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Die Qualität ist OK, dass der Druckpunkt sehr angenehm ist, dass Typ auch noch relativ ruhig ist, die Beleuchtung ist ungleichmäßig, aber es stört mich wenig. Auf jeden Fall, was ich mag, sind die Rillen in den Daumen, aber ist echt gewöhnungsbedürftig. Was ist ein bisschen schade, und ich denke, dass andere hier geschrieben haben noch bevor habe ich leider keine Illuminaten sind die Media-Tasten, auch kann man alles. Mein Ende-Preisdruck Verarbeitung Multimediatasten auf dunkle Beleuchtung ungleichmäßige Beleuchtung PS: Ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt, was sonst bemerken, ich Falle über alle noch hier mit rein schreiben, denn hier wir Langzeittest haben

Speedlink Virtuis Advanced Gaming Tastatur

Mit dem VIRTUIS Gaming Keyboard steht ambitionierten Spielern eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung – man löst schlagartig aufwändige Befehlsketten aus und erringt dank der selbst zusammengestellten Profile eindrucksvolle Siege. Das VIRTUIS Gaming Keyboard bietet eine imposante Konfigurationssoftware. Man passt die Tastatur den Wünschen an, wechselt zwischen … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

