Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur, Tolle Tastatur mit unnötigen Mängeln meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz, so habe ich zu sagen.

Zum ersten Mal: Dies ist eine lange Rezension, da ich es finden, so teures Produkt erfordert umfangreiche Bewertungen um sicherzustellen, dass die best mögliche Entscheidung helfen anderen. Seit einigen Tagen habe ich nun als einen „Mad Catz und S.T.R.I.K.. 7“. Ich kaufte sie als Ersatz für meine alte G15 und dachte lange und intensiv darüber, ob eine teure Tastatur lohnt sich wirklich. In der Tat, habe ich eine Tendenz zu „ROC-12-900 Roccat Isku FX multicolor“, die jetzt dreimal weniger teuer mal. Seit meine alte G15, hatte aber ein Display und ich wollte nicht aufgeben und die G19 nicht nicht mehr aktuell waren (G19s unterscheidet sich nur optisch und ist daher nur als veraltet) kaufte ich den Streik schließlich 7. Genug, um die Geschichte (die nur erwähnt, wenn jemand mit einer ähnlichen Wahl ist), so wir zur Tastatur kommen. Meiner persönlichen Meinung nach ist dies die beste Tastatur, die ich je hatte oder testen durfte. Aber im Detail dazu: wurde in einen sauberen Behälter transportiert und gliederte sich in ihre Einzelteile, die jeweils eine eigene Tasche,. Es gibt also nichts zu beklagen. Das Treffen ging schnell in der hand. Nur etwa eine Viertel einer Stunde brauchte man. Ich entschied mich für die standard-Konfiguration, denn es keinen Sinn für mich an separaten Ziffernblock oder Tastatur Makrotasten macht. Alle Komponenten, außer die Hand ruht geschraubt werden, zusammen mit den zwei Schrauben geliefert und die Überreste der Hand einfach eingefügt werden. Verarbeitung der Komponenten ist sehr effektiv und stabil, da eine solide Metallstruktur aus den Elementen erweitert. Lesen Sie weiter…. ›

Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur

Allgemeine Angaben Gestalten Sie Ihre perfekte Spieleoberfläche Wenn ein Bruchteil einer Sekunde über Sieg oder Niederlage entscheidet, ist eine Spieleoberfläche, mit der Sie bestens vertraut sind, von größter Wichtigkeit. Jeder Befehl, jede Tastenposition muss Ihnen in Fleisch und Blut übergegangen sein, denn schließlich haben Sie ja keine Zeit, Ihren Blick vom Bildschirm … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

