Razer DeathStalker Gaming Tastatur, Bin mehr als nur zufrieden. meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Razer DeathStalker Gaming Tastatur? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Razer DeathStalker Gaming Tastatur, so möchte ich hier beschreiben.

Bezieht sich auf die Klasse der Durchschnittspreis (Profi), wie ich lesen einige Kommentare und jetzt hier mit den meisten und überhaupt nicht einverstanden, dass ich etwas jetzt schreiben. Ich benutze diese Tastatur für Gaming und intensive schreiben und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich habe kein Problem mit den Tasten, bisher sind keine von ihnen, noch die Klemme beim Schreiben, dass Buchstaben weggelassen oder ähnliches sind. Die Tastatur macht einen Eindruck relativ hohe Qualität (ja, es gibt definitiv besserer Qualität, aber für den Preis in jedem Fall o.k.!) und obwohl es Kunststoff ist! Gelten ohne Fehler! Vorteile: relativ ruhig, vom Fass (Freundin ist glücklich ;)) große Schaltfläche Layout! Ich liebe das Design! Anti-Rutsch- und Tastatur-Tasten, einschließlich Lagerung Makrofuktion Beleuchtung Hand und Spiel-Modi (auch wenn ich das Spiele-Modus nicht verwenden) Nachteile:-der Rest der Hand möglicherweise ein wenig größer, aber noch OK. -Permanente on-line gezwungen die Software (ich hoffe, wieder herauskommt Razer)-der Rest der Hand ist ein Magnet Staub, sie zu benutzen! Nicht schlecht, aber wieder ist besser!

Razer DeathStalker Gaming Tastatur

Vollständig programmierbare Tasten mit flacher Struktur Die 2 mm flachen Tasten der Razer DeathStalker verringern die Druckzeit auf die Tasten, damit du noch schneller auf verschiedene Spielsituationen und Gegner reagieren kannst. Deine Finger können schnell zwischen den Tasten wechseln, damit du verzögerungsfrei handeln kannst. 10 Tasten-Rollover im Spiel Betätige bis zu … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

