Rezension A4Tech G100 USB, Sehr gute Alternative für Linkshänder zur "normalen" Tastatur

Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die A4Tech G100 USB Gaming-Tastatur? Die gestern. Ich Informationen über die Suche A4Tech G100 USB Gaming-Tastatur, so möchte ich hier beschreiben.

Versand sehr schnell ausgearbeitete wie Amzon üblich ist im allgemeinen weil Probleme sehr schnell spielen, vor allem, wenn ein Laptop macht es sehr erschwinglich für nur & Sport 1. Treffen Mann nehmen die Schlüssel, die Sie 2 nicht treffen möchten. Es kann passieren, wenn die WASD-Tasten direkt oberhalb des Kühlers (wie in meinem Fall) installiert sind, dass Sie schnell warme Finger bekommen kann. Also ich dachte, dass würde ich nur kaufen, ein Spiel für 23 Euro Tastaturgesagt gemacht die Qualität ist scharf, das ist natürlich keine High-End-Produkt, aber es diente seinem Zweck, dank USB Plug & Play zu schnell. Die Gummitere Oberfläche der Pfeiltasten ist ein weiteres Highlight des Kurses, die manchmal für mehrere Stunden/Tage vor dem Bildschirm saß. Die Tastatur hat auch eine kleine, Handbuch und Cover Modelle für verschiedene Spiele sind sie sofort mit mir das Buch aus 2 Gründen wanderte: 1. die Spiele, die auf die Modelle gedruckt sind, Spiele ich nicht ein und Nr.. 2: diese Tasten sind nicht wie eine gewöhnliche organisiert ist konvertieren die Spielsteuerung für beste Ergebnisse, vor allem, wenn Sie das gleiche Spiel vor dem Kauf mehr gespielt und die einzelnen Handbewegungen blockiert. Bisher habe ich noch nicht an der frischen Luft gelungen also aber die Abdeckung sieht sehr stilvoll. Kaufen Sie Empfehlung für Casualgamer, dass wir nicht wollen)

A4Tech G100 USB Gaming-Tastatur

Artikel: D-2264588000Kategorie: Hardware-EingabegeräteHersteller: A4techPart Nr.: A4-X7-G100EAN: 4711421708104 Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

