Rezension Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz, Gute Tastatur für wenig Geld

Sind Sie suchen nach Informationen über die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz, so habe ich zu sagen.

Diese Bewertung bezieht sich auf die Sharkoon Skiller Pro: Ich habe die standard-Version von Paul in der Eigenschaft und war von ihr begeistert, aber da ich Arbeitstag bin und kann daher nur am Abend auf dem pc und nicht das ZimmerLicht aller Zeiten, starten will, wollte ich eine Tastatur mit beleuchteten Tasten. Also ich war auf der Suche nach eine beleuchtete Gaming Tastatur, vor kurzem die Pro-Version lief und war nur skeptisch, weil es $ 40 und Zeit Kosten, die ich bestellt, aber sie Wat sofort begeistert! Packaging-Freunde ist vergleichbar mit der standard-Version und es ist sehr stabil (keine Dellen, beschädigen Dank Odet Dhl dafür). Die Lieferung dauerte 2 Tage, sehr schnell finden. Ich sofort in die Tat und war einfach erstaunt. Das blaue Licht stört aus jedem Winkel und es sieht einfach super der Tastenanschlag ist sehr weich und leise, der Programm-Manager und Tastenrealtionszeiten (ideal für Gaming!) Sobald eine super Extra, einmal die Schaltfläche Zuordnung, Lichtstärke und auch Makro 30 Euro! Und also Deutsche Tastaturbelegung QWERTY ist einfach super! Das Kabel ist auch schön und umgeben von Spinnstoffen, nur 1, 2 m Länge ist fast zu kurz für mich, aber alles andere ist einfach super! Und sie erlaubte mir Usb 3.0 ist, was passiert, wenn das Spiel noch sehr nützlich ist!

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

SHARKOON Tastatur SkillerDu verlässt dich auf deine Fähigkeiten und dein Geschick, so, wie du dich auch auf deine Skiller-Tastatur verlassen kannst. 107 Tasten plus 20 Multimedia-Tasten warten auf deine Eingaben. Acht zusätzliche, blaue Gaming-Tasten warten auf ihren Einsatz, wenn du es wünschst. Rollen, ducken, Waffe zücken, schießen – im Gefecht kommt immer der Moment, … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

