Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur, Einfach super! Skiller Pro Version meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro-? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro-, so habe ich zu sagen.

Ich bestellte die Tastatur, weil es billig war und praktisch, blauer Gummi beschichtet Schlüssel sie sagten:. Ausreichende Praxis der rutschfeste gummierte Tasten, die Sharkoon LED Preis/Leistung/Multimedia-BACKSPACE Tasten bedeutet, aber eher gerade/-i Multimediatasten Blick relativ billig Drucken/Kritisirte Angriff ist oft für mich in Ordnung, ähnlich wie wenn der Amiga-500 /-il Hand Rest immer ausreicht für Kinder /-il Cursor Tasten nach unten und Links alle kleine Kerben in allem Frieden des Friedens eine gute Tastatur für kleine Sinngehalt hatte mich.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming

Höhe:3.2 cm, Breite:48 cm, Tiefe:19 cm, Gewicht:888 g, Besonderheiten:Beleuchtete Tasten, mehrere Tasten gleichzeitig drückbar, Tastenanzahl:104, Layout:German QWERTZ, Anzahl Hotkeys:18, Tastaturkurzbefehl-Funktion:Multimedia, Makrotasten, Erforderliches Betriebssystem:Microsoft Windows Vista / XP / 7 / 8, Min Betriebstemperatur:0 °C, Max. Betriebstemperatur:40 °C, Enthaltene … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

